Lexikon der deutschen Krimi-Autoren
seit 1986 im Dienste des Verbrechens....
Holtkötter, Stefan


BIOGRAPHIE: * 1973 in Münster

Stefan Holtkötter wuchs im Münsterland auf und studierte nach Versuchen in verschiedenen Job schließlich Sozialpädagogik. Heute lebt er als Berater und Motivationstrainer für Arbeitslose und als freier Autor nahe Münster und in Berlin.

Sein Debüt als Krimi-Autor gab er 2005 mit FUNDORT JANNOWITZBRÜCKE, es folgten vier Münsterlandkrimis mit der Figur des Hauptkommissars Bernhard Hambrock. Mit TODESGARTEN kehrte Holtkötter dann 2012 wieder zum Schauplatz Berlin zurück.




KRIMINALROMANE
(HH - ein Münsterland-Krimi mit Hauptkommissar Hambrock)

2005 Fundort Jannotitzbrücke, Piper 4348
2006 HH Das Geheimnis von Vennhuis, Piper   4785
2008 HH Schneetreiben, Piper  5225 OA
2010 HH Bauernjagd, Piper  5778
2011 HH Bullenball, Piper  5954
2012 Todesgarten, Piper 7393



ANDERE BÜCHER


SONSTIGES

Homepage von Stefan Holtkötter
---
http://stefan-holtkoetter.de/
---

last update 1.2.2012
last updatd 14.8.2012

***ENDE***

H.P. Karr:
Lexikon der deutschen Krimi-Autoren - Internet-Edition
frei zur wissenschaftlichen, journalistischen und nicht-kommerziellen Nutzung
www.krimilexikon.de